Hiermit beantrage ich eine Mitgliedschaft bei Blau-Weiß Schinkel e.V.

Sportart(en) *
Sind weitere Familienmitglieder im Verein? *
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle Fotos auf denen ich oder meine Kinder im Rahmen des Vereins abgelichtet sind, veröffentlicht werden dürfen. *

Hinweis: Der Eintritt in den Verein erfolgt zum 1. des nächsten Monats.

BANKVERBINDUNG

Hinweis: Durch das Ausfüllen der Bankverbindung erkläre ich mich einverstanden, dass der Vereinsbeitrag (auch Familienbeitrag) im SEPA-Lastschriftverfahren durch den Verein eingezogen wird.

Hier können Sie einen Dokumentennachweis (in Form einer Bilddatei oder sonstiges) zum vergünstigten Vereinsbeitrag ab 18 Jahre (Schüler-/Studentennachweis o.ä.) einreichen. Der Nachweis ist für die jeweilige Gültigkeitsdauer unaufgefordert einzureichen. Wenn kein Nachweis eingereicht wird, wird automatisch auf den regulären Vereinsbeitrag umgestellt.

Durch Absenden dieses Formulars erkenne ich die gültige Satzung, Ordnungen, Aufnahmebedingungen und Beiträge des Blau-Weiß Schinkel e.V. verbindlich an und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung obiger Daten zu Vereinszwecken einverstanden.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.